Den Jahresauftakt des FV Olympia Laupheim gestaltete ich mit Olaf Nägele, der seinen Krimi „Göttle und der Kaiser von Biberach“ im Gepäck hatte. Der Krimi ist uneingeschränkt zu empfehlen. Alle Laupheimer werden schnell erkennen, dass Nägele darin auch die Geschichte vom FV Olympia Laupheim verwendet hat.

Reiner Schick in der Südwestpresse über die Live-Auftritt mit Olaf Nägele in Laupheim: „Unterhaltsam war der Abend also – vermutlich sogar unterhaltsamer als manches Fußballspiel. Ansonsten ist Bernd Sautters Auftritt in der Olympia-Gaststätte vor allem ein kabarettistisches Dribbling. Viel Erheiterung im Saal ruft das von einer Boulevardzeitung hochgepuschte „Gipfeltreffen der Gurkentruppen“ mit dem FC Auwald bei Dietenheim als einst angeblich schlechteste Fußballmannschaft Deutschlands hervor.“