Das vergangene Wochenende wollte ich eigentlich verdrängen. Ich sag nur: 0:4 gegen Dortmund. Und das komplett verdient – hätte höher ausfallen müssen. Stuttgart am Tiefpunkt. Einziges Problem: Wenn du das verdrängen willst, darfst du nicht zusagen, beim wöchentlichen VfB-Podcast zu erscheinen.

Dann eben nicht. Ich bekam schließlich Gelegenheit, unseren FC PlayFair! vorzustellen. Als braves Mitglied muss man das nutzen.

Gern geschehen. Psychologen sagen sowieso, dass man über seine Probleme reden muss. Wie gut, dass mich Philipp Maisel und Christian Pavlic an die Hand genommen haben. Beim PodCannstatt, dem feinen Podcast der Stuttgarter Nachrichten und Antenne1. Philipp und Christian machen das öfters. Absolute Podprofis. Unsere therapeutische Dreierrunde in U-Form hatte folgende Themen

  • Der FC PlayFair!
  •  Rückblick #VfBBVB/Trainingswoche
  • Problemzonen beim VfB abseits des Rasens
  • Ausblick auf #TSGVfB
  • Podcast TikiTaka

Viel Vergnügen.